Startseite

Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China Senyu Package Co., Ltd zertifizierungen
China Senyu Package Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich bestellte Uhrkästen und sacke Klage ein. Catherine, unser Verkaufsberater erledigte eine fantastische Arbeit und half mir mit allen Geldstrafendetails, von den Größen und von den Farben zum tatsächlichen Entwurf. Ich wurde hoch recommond diese Firma. Sie haben sehr gute Qualität und fantastische Verkäufe team, um mit zu arbeiten.

—— Morgan Cox

Sie schauen groß, gerade was wir wünschten. Und das Verkaufsteam sind sehr groß.

—— Luke-Geschoß

Sehr gute Kommunikation und die Qualität von Pantone-Beispielkästen sind- erstaunlich. Danke und ich schaue vorwärts zu unseren wunderbaren geschäftlichen Beziehungen.

—— Omar Bahadur

Die Probe kam schnell an und der Service war ausgezeichnet.

—— Simone-Costa

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Senyu ist ein Experte in der Schaffung, in der Leitung, in der Herstellung und im verteilenden Verpacken. Wir sind nicht gerade der materielle Lieferant, aber ein „Lösungs“ Spezialist, der unseren Kunden hilft, das kreativste Verpacken zu entwerfen, zu entwickeln und zu produzieren. Wir haben 4 Fertigungsstraßen für verschiedene Arten des Verpackens. Verpacken, die gemacht in unserer Fabrik, sicherstellt, dass Ihr Produkt den Kopf des Verbrauchers dreht, sie vom Regal in ihren Einkaufswagen machend.

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

  • OEM / ODM

    Senyu ist Ihre Gesamtlösungen sich zusammentun, wenn es um Einzelverpackung geht. Wir bedecken alles vom kritischen Konzeptentwurf durch zur Herstellung, zur Versammlung und zur Verteilung. Wir lassen eine saubere Operation laufen und verwenden die passendsten Materialien und die Prozesse, um ein überlegenes Produkt sicherzustellen. Bestes von allen, sind wir schnell und leistungsfähig. Wir wenden unsere Sachkenntnis über einigen verschiedenen Sektoren an und entwerfen und stellen Verpackenlösungen für eine enorme Produktvielfalt her.

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

  • R & D

    Warum Arbeit mit einer Gesamtlösungs-Verpackenfabrik in China?

    Mehr und mehr erkennen Firmen den Nutzen des Findens einer Gesamtlösung zu ihrem Verpackenbedarf. Wenn Sie das verpackende Produkt herstellen müssen, gibt es die Wahl, zum mit mehreren Verkäufern zu arbeiten oder von einer Firma zu wählen, die sie alle tut. Eine Verpackenfabrik der Gesamtlösung kann Konzeptentwurf, Probenahme, Technik, Prüfung, Farbmanagement, Herstellung, Versammlung und Verteilung behandeln, um die Verpackenkosten für Sie zu sparen. Sind hier einige Firmen, die wir mit bearbeiten:

     

    Senyu Package Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Senyu Package Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Danny Lee

Telefon: 15928807720

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home

Senyu Package Co., Ltd factory production line

Certification
China Senyu Package Co., Ltd certification
China Senyu Package Co., Ltd certification
Customer Reviews
I ordered watch boxes and bags suit. Catherine,our sales consultant did a fantastic job, helping me with all the fine details, from sizes and colors to actual design. I would high recommond this company. They have very good quality and fantastic sales team to work with.

—— Morgan Cox

They look great, just what we wanted. And the sales team are very great.

—— Luke Storey

Very good communication and the quality of Pantone sample boxes are amazing. Thank you and i look forward to our wonderful business relationship.

—— Omar Bahadur

The sample arrived quickly and the service was excellent.

—— Simone Costa

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Senyu is an expert in creating, managing, manufacturing and distributing packaging. We are not just the material supplier, but a “solution” specialist who helps our customers to design, develop and produce the most creative packaging. We have 4 production lines for different types of packaging. Packaging which been made in our factory, will ensure that your product turns the consumer’s head, making it from the shelf into their shopping cart.

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 0

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 1

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 2

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 3

  • OEM/ODM

    Senyu is your total solutions partner when it comes to retail packaging. We cover everything from the critical concept design through to manufacturing, assembly and distribution. We run a clean operation, utilizing the most suitable materials and processes to ensure a superior product. Best of all, we’re fast and efficient. We apply our expertise across a number of different sectors, designing and manufacturing packaging solutions for a huge variety of products.

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 0

  • R&D

    Why Work with a Total Solution Packaging Factory in China?

    More and more companies are recognizing the benefits of finding a total solution to their packaging needs. When you need to create product packaging, there is the option to work with multiple vendors or choose one company that does it all. A total solution packaging factory can handle concept design, sampling, engineering, testing, color management, manufacturing, assembly, and distribution to save the packaging cost for you. Here are some companies we are working with:

     

    Senyu Package Co., Ltd factory production line 0

Contact Details
Senyu Package Co., Ltd

Contact Person: Miss. Danny Lee

Tel: 15928807720

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!